Irina

 

Herzlich Willkommen, mein Name ist Irisha (Irina) und ich bin seit 2008 ehrenamtliche Mitarbeiterin bei der Lady Schule Schweiz.

 

Mein Hauptberuf ist Klavierlehrerin. Sehr gerne gebe ich auch Klavierunterricht bei ECO MODEL und das mit voller Überzeugung! Sowie die Leitung der Workshops der Lady- und Gentlemen-Schule in Zürich.

 

Meine Spezialgebiete: Stress-Bewältigung, gesunde und richtige Körperhaltung, Händedruck, Farbenlehre und vieles mehr.

 

Meine Mutter war schon seit meiner Kindheit in Russland Schuldirektorin über mehrere Schulen und hat mir als Kind sehr viel Respekt und Anstand beigebracht. Ich empfinde es als Pflicht, mein erlerntes Wissen an die nächste Generation weiter zu geben und freue mich über jeden noch so kleinen Erfolg den ich bei meinen Lady- Schülerinnen erzielen kann. 

 

Ich studiere schon seit vielen Jahren sämtliche Jugend-Statistiken und stelle mit Erschrockenheit fest, dass  wir alle viel mehr für unsere junge Generation tun müssen. 

 

Mein Grundsatz lautet daher:

...vorwärts <> wir müssen zurück!

Eure Irina