Das Lady-Coach Team

Ein guter Coach besitzt fundiertes Wissen.

Er kann auf bestimmten Gebieten sehr viel Fach- Lebens- und Beratungserfahrung, sowie eine ausgewiesene und ausgebildete Methodenkompetenz vorweisen.

 

Ein Coach steuert seinen Beratungsprozess jederzeit voll und konzentriert.

Im Weiteren zählen neben dem erforderlichen fachlichen Grundlagenwissen auch weiterreichende Kenntnisse, die in diesem spezifischen Gebiet zum Einsatz kommen können. 

Im Idealfall besitzt er auch die Fähigkeit mit strategisch vorteilhaften un dgut überlegten Lösungsungen an Situationen heran zu gehen und voller Elan mit herausfordernden und schwierigen Situationen umzugehen.

 

DIE WELT VERÄNDERT SICH UNUNTERBROCHEN

Für einen wirklich guten Coach genügt es nicht, sein gespeichertes Wissen in seinen Workshops zu rezitieren. Er ist geradezu verpflichtet, immer wieder moderne Konzepte und Trainingsmethoden zu integrieren.

 

Wir sind die führenden Ausbilder für Model-, Lady-, Gentleman- und Lifestyle Coaching und nehmen unsere Aufgaben sehr ernst.

Liebe Grüsse vom Lady Coaching Team der GMG Gruppe 

Wir stellen uns vor

Workshop Engel Claudia K. ist überall einsetzbar

Trainerin & Lady-Workshop Irina
Trainerin & Lady-Workshop Irina

Tierärztin und TOP Fotografin 

Ursula S.


Marc W. ist Gründer von Ladyschule und erarbeitet seit Gründung dieser Ladyschule (2004) auf ehrenamtlicher Basis immer wieder neue und spannende Coaching-Konzepte aus.